Suche
  • borenersv

Tatjana Brandt neue Duathlon-Europameisterin



Bei den Europameisterschaften auf der Duathlon-Mitteldistanz in Alsdorf bei Aachen gelingt Tatjana Brandt ein furioses Debüt. Als drittschnellste Athletin unter allen AgeGrouperinnen wird sie Europameisterin der Klasse W35 und gewinnt damit natürlich auch den Titel der gleichzeitig ausgetragenen Deutschen Meisterschaften. Den Wettkampf aus 10 km Laufen, 60 km Radfahren und nochmals 10 km Laufen meistert sie in 2:58:24 Stunden.

Matthias Jubt ist in Alsdorf ebenfalls schnell unterwegs. Er fährt die beste Radzeit aller Männer der AgeGrouper-Konkurrenz und kommt nach 2:49:11 Stunden ins Ziel. In der starken Konkurrenz der DM-Wertung verpasst er als Vierter knapp die Medaillenplätze. Bei den Europameisterschaften der M 45 landet er auf einem starken sechsten Platz.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen