eule-nov-2021-plakat-provisorium.jpg

Lila-Eule-Cross

Der Borener SV richtet gemeinsam mit dem TSV Kappeln den Lila-Eule-Crosslauf im Kappelner Hüholz-Wald aus.

Nach drei vergeblichen Anläufen im November 2020, März 2021 und April 2021 hatten wir uns nun entschieden, auf einen sommerlichen Lila-Eule-Cross zu verzichten, auch wenn Sportveranstaltungen jetzt wieder zulässig wären. Der 33. Lila-Eule-Cross wird also doch erst zum gewohnten Herbsttermin – also am 21. November 2021 – stattfinden.

Für das lange Warten werdet Ihr nun hoffentlich mit einem Lila-Eule-Cross entschädigt, der schon fast wieder so sein kann, wie wir ihn gemeinsam kennen.

Vorbehaltlich der Entwicklung der Corona-Lage planen wir den 33. Lila-Eule-Cross nach klassischem Muster und bewährtem Zeitplan.

Teilnehmen können alle Sportler*innen, die die Voraussetzungen der „3-G-Regel“ (geimpft, genesen, getestet) erfüllen.

strava-schriftzug.JPG
02Jubt.jpg