Suche
  • borenersv

Startschuss zur 30. Borener Meile am Freitag-Abend

Am Freitag-Abend (13.08.) geht es los: Wir starten die 30. Borener Meile. Mit unserem Straßenlauf über 1609,34 Meter geben wir hoffentlich den Auftakt für einen Re-Start der Laufszene in der Region. Auch in den kommenden Wochen warten ja in Angeln noch spannende Läufe.

In Boren fällt am Freitag um 19:00 Uhr am Sportplatz auf der Kreisstraße der Startschuss zum ersten von vier Läufen. Nach den beiden Jugendläufen folgen die Hauptrennen der Frauen (19:40 Uhr) und der Männer (20:00 Uhr).

Insgesamt 74 Voranmeldungen haben wir registriert. Da die Teilnehmerzahl auf 100 Starter begrenzt ist, können wir nur noch wenige Nachmeldungen annehmen. Der Lauf der Männer ist bereits fast ausgebucht. Wir haben aber eine zweite Startwelle eine Minute nach dem ersten Start eingeplant, sodass wir noch eine Hand voll Nachmelder aufnehmen können. Bei den Frauen, Kindern und Jugendlichen gibt es noch ein paar mehr Restplätze.

Die Starterlisten könnt Ihr hier einsehen: https://my.raceresult.com/170919/participants

Bitte beachtet unsere Hygienekonzept und haltet Euch an die Vorgaben. Denkt dran, dass auch die Begleitpersonen ihre Kontaktdaten hinterlegen müssen.

Mehr Informationen gibt es unter www.borener-sv.de/borener-meile .


29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen