Suche
  • borenersv

Lila-Eule-Cross-Strava-Challenge

Liebe Freundinnen und Freunde des Crosslaufs,

der dritte Sonntag des Novembers naht und natürlich wäre unter normalen Umständen jetzt am Sonntag (15. November) der 33. Lila-Eule-Cross gestartet worden und wir wären an der „Alten Eule“ wieder gemeinsam durch den Wald gedüst. Das geht nun leider nicht und wir hoffen alle, dass die Lage im März vielleicht entspannter sein wird. Für alle, die es aber doch irgendwie in den Kappelner Wald zieht und die sich gern ein bisschen vergleichen möchten, starten wir ab Sonntag einen kleinen Strava-Wettkampf. Wenn Ihr mal in Laufschuhen und mit GPS-Uhr und/oder Strava-App auf dem Smartphone im Hüholz unterwegs seid, dreht doch einfach vier große Runden oder noch mehr. Für die Frau und den Mann, der zwischen dem 15. November 2020 und dem 1. Januar 2021 die schnellste Zeit auf dem Segment „Lila-Eule-Cross Mittelstrecke (4 Runden)“ rennt, vergeben wir ein kleines Lila-Eule-Cross-Paket. Das besteht aus einer Lila-Eule-Broteule, einem Lila-Eule-Mund-Nasen-Schutz und 2 Startplätzen für den nächsten echten Lila-Eule-Cross. Lauft einfach Eure Runden und wir werden Euch dann auf der Segment-Bestenliste entdecken.

Unter diesem Link findet Ihr das Segment: https://www.strava.com/segments/26240566?oq=Lila

Das Segment beginnt erst auf der Runde – also ohne das Stück vom Start über den Parkplatz. Lauft bitte aufmerksam und vorsichtig, denn die Strecke hat derzeit zwischen Bach und Zielanstieg durchaus Abenteuercharakter mit ein paar Baumhindernissen. Da der Lauf nun nicht im November stattfindet, haben wir die alljährliche Freiräumaktion auch in den März verschoben.


6 Ansichten

©2019 by Borener SV. created with Wix.com