Suche
  • borenersv

Einladung zur BSV-Jahreshauptversammlung 2022

Liebe BSV-lerinnen und liebe BSV-ler,

nur vier Monate nach der letzten Jahreshauptversammlung 2021, die in den November verlegt worden war, laden wir Euch nun schon wieder zum traditionellen Frühjahrstermin zur Jahreshauptversammlung 2022 ein. Wir treffen uns am Freitag, den 18. März 2022, um 19:30 Uhr. Wegen der aktuell laufenden Bauarbeiten in der Sporthalle findet die Jahreshauptversammlung dieses Mal im Schützenheim/Dörpshuus in Kiesby (Kiesbyfeld 4, 24392 Boren-Kiesby) statt.


Bitte beachtet die besonderen Zugangsvoraussetzungen („3-G-Regel“) sowie die weiteren Hygienemaßnahmen und bringt zur Versammlung einen qualifizierten Mund- und Nasenschutz sowie einen Stift mit. Der Zugang zur Versammlung wird nur unter Vorlage eines negativen Coronatests, eines nachgewiesenen Impfschutzes oder einer nachgewiesenen Genesung von einer Sars-Cov-2-Erkrankung gestattet.


Tagesordnung:

1. Begrüßung / Grußworte der Gäste

2. Genehmigung der Tagesordnung

3. Genehmigung des Protokolls von 2021

4. Jahresbericht des Vorstands

5. Jahresberichte aus den Abteilungen

6. Kassenbericht 2021

7. Entlastung des Vorstands

8. Wahlen zum Vorstand

a) der/die stellv. Vorsitzende

b) der/die Sportwart/in

b) der/die Schriftführer/in

9. Bestätigung des/der Jugendwart/in

10. Wahlen der Beisitzer/innen des Vereinsrates

a) zwei Besitzer/innen

b) bis zu drei weitere Besitzer/innen mit besonderen Aufgaben

11. Wahl der Kassenprüfer/innen

12. Kooperation der Sportvereine im Amt Süderbrarup

13. 40 Jahre Borener SV (Veranstaltung und Vereinschronik)

14. Festsetzung der Mitgliedsbeiträge

15. Beratung und Beschlussfassung über den Haushaltsplan 2022

16. Veranstaltungen des BSV 2022

17. Verschiedenes


Mit sportlichen Grüßen


Astrid Werner

(1. Vorsitzende)



8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen