top of page
Suche
  • borenersv

"Club de Fer"-Triathlon am Lindauer Noor: Regina Dahl und Bernd Gaasch gewinnen Gelbe Trikots

Regina Dahl und Bernd Gaasch tragen 2023 die „Gelben Trikots“ des „Club de Fer“-Triathlons. Bei den BSV-Triathlon-Vereinsmeisterschaften am Lindauer Noor holten sich die beiden Routiniers die Siege in der vereinsinternen Wertung. Regina Dahl holte sich erstmals seit 2019 wieder das „Gelbe Trikot“, das sie nun bereits zum zwölften Mal überstreifen darf. Den Dreikampf aus 500 Meter Schwimmen im Noor, 22 km Radfahren zwischen Lindau, KIus, Steinfeld und Affegünt und 5,5 km Laufen zwischen Lindauhof und Schneiderhaken bewältigte sie in 1:13:58 Stunden. Der neue BSV-Vereinsmeister Bernd Gaasch war nach 1:13:12 Stunden nur knapp vor ihr im Ziel und gewann die Männerwertung vor Julian Seyd und Jens Dahl. Als schnellster Mann des Tages kam Gaststarter Torsten Schreiber vom Eckernförder MTV, der 2011 zu seinen BSV-Zeiten auch ein Mal das Gelbe Trikot tragen durfte, nach 1:04:30 Stunden ins Ziel. Hinter ihm folgte der Schleswiger Kai Steffensen. Bei ungemütlichen Wetterbedingungen stellte sich dieses Mal nur eine sehr kleine Riege von Aktiven der sportlichen Aufgabe an der Schlei, während sich viele andere angesichts anderer anstehenden Saisonhöhepunkte mit der Zuschauerrolle begnügte.


17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page