BSV-Vereinsgründung 1981 und BSV-Jubiläum 2021

Vor 39 Jahren wurde der Borener SV gegründet. Am 28. April 1981 trafen sich die Vereinsgründerinnen und Vereinsgründer, um einen Sportverein für Boren ins Leben zu rufen, wo gerade die neue Schulsporthalle gebaut und eingeweiht war. Im Moment müssen wir zwar alle Abstand halten und der Vereinssport ruht noch. Aber ansonsten bringt der BSV seit fast vier Jahrzehnten immer wieder Sportlerinnen und Sportler aus der Region zusammen, die sich gemeinsam fit halten möchten und Spaß und Freude an ihrem Sport haben. Zum 40. Geburtstag unseres Vereins wollen wir 2021 einen kleinen Bildband zusammenstellen mit vielen spannenden, emotionalen und einfach schönen Momenten aus 40 Jahren BSV-Geschichte. Habt Ihr in Eurem Fotoalbum vielleicht noch ein paar schöne Fotos, auf denen schöne Sportmomente festgehalten sind, die Ihr mit dem BSV verbindet? Dann meldet Euch gern. Danke!

Eine kleine Auswahl von alten BSV-Fotos findet Ihr bereits jetzt im Fotoarchiv in der BSV-Historie: https://www.borener-sv.de/bsv-archivfotos

Bleibt gesund!