40 Jahre Borener SV: Der BSV feiert einen runden Geburtstag

Nicht immer kann man die Feste so feiern, wie sie fallen. Heute wäre wirklich ein Grund zum Feiern, aber die große Party muss auf einen anderen Tag warten. Heute vor genau 40 Jahren, am 28. April 1981, wurde der Borener Sportverein gegründet und damit begann die Geschichte unseres Vereins, die schon viele spannende Kapitel hat, aber hoffentlich noch viele mehr bekommen wird. Die Jubiläumsfeier holen wir noch nach und auch die BSV-Vereinschronik wird es noch geben, Zur Feier des historischen Datums findet Ihr auf der Internetseite des BSV den Text von Eckhard Kohlmorgen über die Geschichte der Gründung des Borener SV und seiner weiteren Entwicklung.

Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass es den BSV gibt und dass er so werden konnte, wie er ist. Happy birthday, BSV!