Suche
  • borenersv

30. Borener Meile am 13. August 2021

1609,34 Meter auf dem Asphalt – ein Mal die Kreisstraße hoch und ein Mal den gleichen Weg zurück. Diese simple sportliche Aufgabe wartet am Freitag, den 13. August 2021, auf die Teilnehmer der Borener Meile. Unser Mittelstreckenklassiker soll nun wirklich losgehen und mit einem Jahr Verspätung nun zum 30. Mal gestartet werden. Nach mehr als einem Jahr Laufpause wegen der Corona-Pandemie kann die Meile nun der erste Lauf im Kreis Schleswig-Flensburg sein, bei dem wieder Startschüsse zu hören sein werden und bei dem dann um die Wette gerannt werden kann. Um 19:00 Uhr wird in Boren am Sportplatz auf der Kreisstraße der erste von vier Läufen gestartet. Nach den beiden Jugendläufen folgen die Hauptrennen der Frauen (19:40 Uhr) und der Männer (20:00 Uhr). Auf eine ausgiebige Feier des runden Geburtstages müssen wir noch verzichten, aber wir hoffen, dass wir trotzdem einen Laufabend anbieten können, der allen Spaß macht. Nähere Informationen und den Link zur Online-Anmeldung gibt es online auf www.borener-sv.de/borener-meile. Voranmeldungen sind bis zum 11. August möglich. Nachmeldungen sind möglich, falls das Teilnehmerlimit von 100 Aktiven noch nicht erreicht sein sollte.


36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen