Suche
  • borenersv

Lila-Eule-Cross muss im November ausfallen - Neuer Versuch am 7. März 2021

Liebe Lauffreundinnen und Lauffreunde, als wir uns im September entschieden, den Lila-Eule-Cross auch 2020 unter Corona-Bedingungen durchzuführen, war das von Optimismus getragen und uns war klar, dass das bis zum Startschuss mit Unsicherheit verbunden sein wird. Nun haben sich die Dinge leider anders entwickelt, als wir uns das alle erhofft hatten. In der aktuellen Lage und unter den jetzt erst einmal geltenden Regeln ist die Austragung des Lila-Eule-Crosslaufs am 14./15. November natürlich nicht möglich. Wir müssen den Lauf leider absagen bzw. verschieben. Uns schwebt ein neuer Anlauf für den 7. März 2021 vor. Wir werden alle schon gemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer in den nächsten Tagen über den weiteren Ablauf per Mail informieren.... Bleibt gesund!


12 Ansichten

©2019 by Borener SV. created with Wix.com