top of page
Suche
  • borenersv

35. Lila-Eule-Cross am Sonntag (19.11.) in Kappeln: 227 Voranmeldungen für den Laufklassiker

Die Online-Anmeldung ist geschlossen. 227 Startnummern für den 35. Lila-Eule-Cross sind bereits vergeben. In allen Wettbewerben wird also richtig was los sein auf der Strecke. Unter www.borener-sv.de/lila-eule-cross findet Ihr aktuelle Informationen für alle Teilnehmenden und auch die Starterlisten. Wer jetzt erst Lust bekommen hat, kann sich aber immer noch eine Startnummer sichern. Nachmeldungen werden am Sonntag (19.11.) noch bis jeweils 45 Minuten vor dem Start des jeweiligen Laufs im Kappelner Schützenheim im Hüholz angenommen.

Die Freund*innen des Crosslaufs können sich dann auf eine knackige Herausforderung im Gehölz freuen mit einigen Passagen, die echt „crossig“ sein werden. Auf die Siegerin und den Sieger des Laufes über die Langstrecke wartet dieses Mal und in den nächsten Jahren ein ganz besonderer Preis. Als Wanderpreis gibt es ab jetzt zwei geschnitzte Holzeulen. Zum kleinen Jubiläum des Lila-Eule-Crosslaufs hat der Holzhandwerker Lutz Ziegert aus Dollrottfeld in stundenlanger Feinarbeit zwei tolle Eulen erstellt, die er nun kurz vor dem Rennen an Mitorganisator Gerald Lau vom TSV Kappeln übergeben konnte. Wer die Holzeule für ein Jahr mit nach Hause nehmen darf, werden wir am Sonntag nach acht Runden im Wald wissen.


29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page